Direkt zum Hauptbereich

Über mich



Mein Thema: Gesund JUNG bleiben

Vor fast 20 Jahren habe ich die Heilkräfte der Natur kennen und lieben gelernt. Heute sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Das war für mich der Beginn eines völlig neuen Lebensabschnittes. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich einfach nur das gemacht, was alle machten ..... Vitalstoffe, Naturheilkunde, gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil waren mir gänzlich unbekannt!!!

Damals prägten eine nicht gerade optimale Ernährung, Bluthochdruck und Arthrose, lange Arbeitszeiten und viel Stress mein Leben.

Als meine Mutter zu dieser Zeit starb, hatte sie einen Leidensweg mit vielen Medikamenten hinter sich und das hat mich nachdenklich gemacht. Eigentlich wollte ich "GESUND ALT WERDEN" und nicht vollgepumpt mit Medikamenten elend sterben.

Dazu hatte ich noch bemerkt, dass Medikamente durch die Nebenwirkungen immer weitere Pillen notwendig machten .....

Heute weiß ich: "Es ist nicht wichtig wie alt man wird, sondern WIE man alt wird".

Zu dieser Zeit habe ich begonnen, mich über die Naturheilkunde zu informieren und machte dann eine Ausbildung als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

Dabei lernte ich viele sehr interessante Menschen kennen. Unter anderem auch eine Heilpraktikerin, die mich mit Ihrer Begeisterung über die Wirksamkeit der Naturstoffe regelrecht ansteckte.

65 Jahre JUNG
In der Zwischenzeit habe ich meine Leidenschaft für Anti Aging und Prävention zum Beruf gemacht und fühle mich wohl, "Wie ein Fisch im Wasser". Ich bin gesünder als vor 20 Jahren, lebe ohne Medikamente und bin schmerzfrei.

Ich liebe das Leben und bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe, meine Erfahrungen weiter geben zu dürfen und damit den Menschen zu mehr Wohlbefinden und Wohlstand verhelfen zu können. So leben heute schon viele dieser Menschen den Lifestyle, den sie sich schon immer gewünscht haben.

Bleiben oder werden Sie gesund.

Ihre Martina H. Mertten
Anti Aging Expertin